Verena

Das Shooting mit Verena war Besonders: An diesem Tag hatte ich schon mit Nadine fotografiert – im Duisburger Landschaftspark. Und nun freute ich mich auf Verena – am frühen Abend in der Zeche Zollverein in Essen. Erfreulicherweise war auf der Autobahn nur mäßiger Verkehr. Wir trafen uns an einem Parkplatz am Rand des Zechengeländes, wo altes Material ausgestellt war und nützen dieses sofort als Kulisse. Aufgrund der vorgerückten Zeit stand die Sonne bereits sehr tief, was Verenas Haare intensiv aufleuchten lies – die Bilder sind nicht farbkorrigiert!
Wir fotografierten bis uns der Parkplatzwächter darauf aufmerksam machte, das er in wenigen Minuten das Tor schliessen würde – also Stellungswechsel. An der ehemaligen Kokerei fingen wir die letzte Sonne ein. Danke, Verena, für dieses abendliche Shooting!