About me

Das bin ich!

Zur Person:
Knusprig bin ich schon lange nicht mehr, mein Alter fängt bereits mit einer 7 an. Was sagt das über mich aus? Vielleicht bestimmte Wertevorstellungen. Abgemacht ist abgemacht, so ungefähr. Verheiratet bin ich auch, ich bin also in der Szene der Langhaarigen nicht zum anbaggern unterwegs.
Ich bin außerdem eine Teilzeitfrau (transident).

Grundeinstellung:
Leben und leben lassen. Ich respektiere Dich, Du respektierst mich. Aber versuche nicht, mich zu irgendwas zu bekehren.

Wohnort
Gröbenzell bei München. 20 000 Einwohner. Liberal. Schön zum Wohnen.

Fotografieren
Ich fotografiere gerne. Nicht nur langhaarige Mädels. Eine Kamera muß immer dabei sein. Ich bin kein Fotograf-wer sich von mir fotografieren lässt darf aber erwarten, dass ich mir Mühe gebe. Meine Bilder sind nie alle gut – aber auch nie alle schlecht. Manchmal nicht gerade Mainstream. Hauptsache Dir gefällt es! Den Stil der Bilder klären wir gemeinsam. Alles ist möglich.

Musik
Lieber Rachmaninov als Rammstein. Dabei bin ich musikalisch eher offen – von Klassik bis Techno geht (fast) alles.

Instagram
Bin ich auch. Notgedrungen. Der Umstand, dass es da Bilder zu sehen gibt, hat mit fotografieren nix zu tun. Aber man will ja im Gespräch bleiben.

Lange Haare
Mit meinen Fransen nicht zu machen. Und die älteren Herren mit den verkümmerten grauen Zöpfchen sehen für meinen Geschmack doof aus. Nicht meins. Da bin ich eben doch Old fashioned -mir gefällt es nur bei Frauen. Männer fotografiere ich deshalb nicht.

Shootings
sind kostenlos, solange ich die Bilder veröffentlichen darf.

Verhalten beim Shooting
Manchmal muß ich Deine Haare anfassen, um eine bestimmte Wirkung zu erreichen. Das ist keine sexuelle Belästigung, sondern notwendig. Wenn Du das nicht möchtest, wirds halt langweilig.
Dein Styling bleibt Dir überlassen, Du bestimmst, wie Du „rüberkommen“ willst. Selbstverständlich kannst Du Dich begleiten lassen.

Anonym bleiben
kannst Du gerne. Aber Bilder „nur von hinten“ mache ich nicht mehr. Aber Dein Name, Wohnort etc. kommen nicht auf die Seite bzw. werden verändert.

Fetischist
Die meisten, die mit diesem Begriff hantieren, wissen nicht einmal, was genau damit gemeint ist. Aber egal, ich bin sowieso keiner.

Allergien
Ich bin schon so oft beschimpft worden, da reagiere ich mittlerweile allergisch. Fotografieren ist nichts Schlechtes. Ein Angebot für ein Shooting ist keine Belästigung. Ich akzeptiere ein Nein als ein Nein!

Veröffentlichung
Auf meiner Seite ist auf Dauer. Ich kann nicht verhindern das Bilder von der Seite geklaut werden. Das sehe ich nicht gerne, besonders nicht, wenn sie bearbeitet wurden. Dagegen unternehme ich was.
Du kannst die Bilder aber überall frei verwenden, solange Du mich als Fotografen angibst. Und ich darf das auch.

Fazit
Ich habe den Status erreicht, in dem ich mich nicht verbiegen muss, um jemanden zu gefallen oder um etwas zu erreichen. Ich bin wie ich bin, und das ist gut so.