Im Salon - nur zur Pflege!
 
Die Superhaare von
Luisa
Luisa kenne ich schon seit vielen Jahren. Sie ist Friseurmeisterin und hat unter anderem dafür gesorgt, dass die Haare meiner Frau so gewachsen sind, wie wir uns es immer gewünscht haben!
Seit einiger Zeit lässt sie ihr eigenen Haare wachsen, und so war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, daß wir uns zum Fotografieren verabredeten.
Der 19.Februar 2008 war ein strahlend schöner Tag. Wir fotografierten an einem zu dieser Jahreszeit nur wenig besuchten See. "Ich kann eigentlich nicht posen" sagte Luisa zu Anfang. Von wegen!
2 Stunden und rund 450 Bilder später waren wir mit dem Ergebnis hochzufrieden und ich freue mich sehr, hier einen kleinen Querschnitt zu präsentieren. Herzlichen Dank an Luisa und allen Besuchern viel Vergnügen!
Alle Aufnahmen © Michael Rother 2008 - superhaare.de