Die Superhaare von
Constanze
Der Kontakt zu Constanze kam über ein Forum zustande. Ich hatte eine andere "Forine" wenige Monate vorher fotografiert. und da dieses Shooting sehr zufriedenstellend verlaufen war, hat sich auch Constanze für mich als Fotografen entschieden.

Der erste Termin, zu dem wir uns verabredeten, fiel nicht in´s Wasser, sondern buchstäblich in den Schnee - nach anfänglicher Sonne setzte kurz vor Beginn des Shootings anhaltender Schneefall ein. So verschoben wir die Aktion auf den Mai 2013.

Diesmal war uns das Wetter wohlgesonnen. Ein schöner, warmer Tag und die von Constanze gewählte Kulisse haben wunderbare Bilder entstehen lassen, von denen ich hier eine Auswahl präsentieren darf!

Vielen Dank, Constanze, für dieses schöne Shooting!
Copyright © 2013 - Alle Rechte - Michael Rother, Superhaare.de